Erstelle Chinesische Vornamen Bilder


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    chinchin
    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Chinesische Vornamen Bilder

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt erstelle ich Chinesische Vornamen Bilder,
    falls ihr auch gern eins mit eurem Vornamen möchtet,
    erstelle ich euch gern was...

    Dazu brauche ich eure Vornamen, die Bildgröße für das gewünschte Handy und einen Hindergrundwunsch !!!

    LG Chinchin

    PS: Ich habe hier mal ein Bild mit meinem Vornamen zur Ansicht !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Nico2607
    Hi also ich hätte gerne meinen namen: Nico in sowas wie in nen ed hardy bild am besten im rot vielleich hast ja was passendes?
    Hab das Samsung Omnia weiß gerade nicht welche größe es hat hab es ganz neu!

    Lg
    Nico

  3. #3
    chinchin

    Nico (Ed Hardy Style + Terminator 4)

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Nico (Ed Hardy Style+ Terminator 4)

    Hallo,

    ich habe dir mal Bilder im Ed Hardy Style +Terminator 4
    mit dem Namen Nico erstellt...

    LG Chinchin

    PS: Dein Handy hat das Bildformat 240x400
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    jakieh
    Huhu,
    hätte gerne mein Namen Jaky oder Jaqueline (oder beides)
    das eine mit einer Babykatze und das andere mit einem Vollmond+Meer oder so ähnlich^^ Größe: 240x320

    Dankeee schonmal

  5. #5
    chinchin

    Jaqueline

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Jaqueline

    Hallo,

    ich habe dir mal die zwei gewünschten Bilder,
    mit dem Namen Jaqueline erstellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. #6
    Nico2607
    Dankööö sieht toll aus haste schön gemacht!
    Kannste mir noch eins machen mit denn roten Terminator Bild aus dein anderen tread glaub das bild heißt Terminator4

    Vielen dank für deinen Mühe!

    Lg
    Nico


    @Chinchin: Ich habe dir das Bild oben Angehängt !!!

  7. #7
    Gbealein
    hallo suche den Namen Bea am besten mit einem Teddy.
    danke im Vorraus

  8. #8
    chinchin

    Bea

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Bea

    Hallo,

    ich habe dir mal die zwei gewünschten Bilder,

    mit dem Namen Bea erstellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  9. #9
    mausele
    Hi,

    hätte auch gern eins mit dem Namen Melanie, Hintergrund ist mir eigentlich egal soll nur gut ausschauen wäre echt nett

    LG Melanie

  10. #10
    chinchin

    Melanie

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Melanie

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Bilder mit dem Namen Melanie erstellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Erstelle Chinesische Vornamen Bilder


  1. Chinesische Sternzeichen Logos (Format 240x320): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Chinesische Sternzeichenzum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Chinesischen Sternzeichen...



  2. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  3. Wie erstelle ich hier eine neue Anfrage oder ein neues Thema?: Hallo, Hier werden wir euch kurz beschreiben, wie ihr ein eigenes Thema in diesem Forum eröffnet bzw. eine neue Anfrage erstellen könnt, indem...



  4. Animierte Vornamen Bilder: Da ich eine eine liebe Anfrage per PN erhalten habe, habe ich diese Animierten Vornamen Bilder erstellt .... Sollte noch jemand ein Animiertes...



  5. Chinesische Zeichen: Suche Chinesische Zeichen ich habe in k700i.