![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Handy Forum | Portal | Spielhalle | Heutige Beiträge | Regeln | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Shop |
| Hilfe bei sony erricson W 595 Diskutiere über Hilfe bei sony erricson W 595 im Sony Ericsson Probleme Forum - Hallo Wer kann mir bei meinem Problem helfen? ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder ... |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hilfe bei sony erricson W 595
Hallo
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder verschicken. habe den akku auch schon probiert raus zu tun dann habe ich kurz ein netz kann auch telefonieren aber keine sms verschicken oder erhalten und nach kurzer zeit steht wieder Kein Netz was kann ich tun wer kann mir helfen bin verzweifelt LG Anuschka30 |
|
|
|
|
|
||
|
|
#4 (permalink) |
|
HTC HD2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.10.2009
Handy: Sony Ericsson K810i, Nokia 5140i, LG KU990, HTC HD2 und Efox 3gs
Provider: T-Mobile Combi Flat M+ Datenflat
|
AW: Hilfe bei sony erricson W 595
Hallo Anuschka30,
wenn du noch im Garantie Fall bist würde ich dir raten es hin zu schicken wo du es her hast wenn nicht, dann ein Flash um neue Firmware drauf spielen. Hoffe konnte dir etwas weiter Helfen. Gruß
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kein netz bei se w 595 |
Ähnliche Handy Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche bestimmte Games für Sony Erricson | M!L | Sony Ericsson Handyspiele | 2 | 04.01.2010 11:23 |
| Suche Spiele für Sony erricson K800i | Buggy | Sony Ericsson Handyspiele | 1 | 12.12.2009 20:09 |
| Suche Sony Erricson K350i! | Amylee- | Handy suchen | 1 | 19.11.2009 14:15 |
| Suche Dragon Quest Theme für Sony Erricson W880i | M!L | Sony Ericsson Themes | 1 | 04.07.2009 22:26 |
| Suche Freegames für Sony Erricson T630 | p.a_**** | Suche Handy Spiel | 2 | 14.08.2006 15:42 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|