Habe Probleme mit meinem SE V630i


  1. #1
    the blackhat
    Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    genau das gleiche Problem hat mein Freund auch
    vielleicht hast du zuviele Progs auf deinem Handy Installiert?
    dann einfach mal die Speicherkarte übern PC öffnen und dann in in system>ams und die Spiele löschen die du nicht mehr brauchst
    bin mir aber nicht sicher obs funktioniert

  3. #3
    the blackhat
    habe ja schon vom pc aus gelöscht lassen sich aber nicht öffnen auch wenn ich die speicherkarte rausnehme oder eine andere einsetze lassen sich die ordner nicht öffnen

  4. #4
    Leonchen
    da hilft wohl nur noch ein fullflash

  5. #5
    the blackhat
    kenne mich mit sowas nicht aus, was ist das und wie geht das?

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,
    ein fullflash ist wenn man das Symstem des Handys komplett neu aufspielt
    ich kenn mich damit nicht so aus da ich mit meinem Handy noch nie ein fullflash machen musste aber meines Wissens nach geht das mit dem Prog Seus.
    vielleicht kann dir da jemand andres weiter helfen oder du benutzt Google

  7. #7
    Snakemaster
    Um Unabhängig Flashen zu können wird das hier benötigt:
    Sony Ericsson Treiberpaket (17,63 MB)
    SETool2 Lite v1.11 (59,61 MB)
    Software zum flashen von CID49/50/51/52 Modellen und dem Flashchip DB2010/DB2012/DB2020
    Flashfile: V630 R1JE001 RED52
    Offizielles Tool:
    SEUS (Sony Ericsson Update Service) 2.9.4.19 (26,38 MB)
    Ich hoffe dir hilft die PN weiter!

Ähnliche Handy Themen zu Habe Probleme mit meinem SE V630i


  1. ~*Bluetooth Probleme mit meinem K770i*~: Hallo leute, Ich habe ein gosses oder kleines problem??????? also es ist so: Ich wollte gerne Spiele via Bluetooth versenden,aber wenn ich...



  2. habe ein spiele problem: hallo, also folgendes ich habe mir eben das Spiel Dragon Ball Z - Typhon Fighters (176x220).jar runtergeladen und habe es auf mein Samsung 8300...



  3. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...



  4. Habe-die-ehre...aus Oberbayern: Hi ich wollt mich au ma kurz vorstellen,ich bin der Andreas und komme aus Oberbayern... wenn ihr fragen an mich habt,fragt nach dem jungen Mann aus...



  5. Suche games für das sony ericson v630i: hi hat jemand games oder sonstiges für das Sony ericson v630i??? Danke