Diskutiere Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download im Sony Ericsson Themes Bereich; Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes bzw. Designs für euer ...
Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes bzw. Designs für euer Handy erstellen, damit wieder Frische auf euer Display kommt.
Folgende Sony Ericsson Handy-Modelle werden unterstützt:
Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.
Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR.
Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator" und startet die Datei "ThemesCreator".
Das Programm öffnet sich nun und sucht die aktuellste Version, die ihr euch im Anschluss downloaden könnt.
Ich werde hier in diesem Thread demnächst noch eine Anleitung (FAQ) hinzufügen, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator ein Theme für euer Handy erstellt.
Hi,
habe mir das Programm gezogen und mir ein Theme erstellt,
nur auf meinen Handy zeigt es mir nicht so an wie bei den Programm.
Auf meinen Handy ist das Bild verzehrt...
Hallo Sweet Devil,
danke... ich versuch das mal aus mit den bildern in den format, mal schauen ob es dann klappt
EDIT:
Hallo Sweet Devil,
hat prima funktioniert... hab erst mal irgend ein bild genommen weil was ich wollte hab ich nicht gefunden... bräuchte eigendlich ein engel im Format 240x320. wo bekomm ich so was her, oder wo kann ich mein bild verleinern lassen auf das format????
dieser Themes Creator ist nicht zu anfertigen von Themes für das Sony Ericsson Satio geeignet, da dein Handy das Betriebssystem Symbian 60 5th verwendet.
Um Handy Themes für das Sony Ericsson Satio, anfertigen zu können musst du auf den Themes Creator carbide.ui zurückgreifen.
Sony Ericsson Themes Creator: Downloaded euch das Programm, und mach euch eure Themes für alle Sony Ericsson Handys! Ich vermute das alle Handys dabei sind!
Handys, di dabei...
Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo,
bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch
Den gibt es entweder auf der Seite...
Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen...
Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...
Sony Ericsson Themes Creator 4.12: Hi,
ich hab soeben den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12 gefunden. Leider nur in Englisch.
Den gibt es auf der Seite des Herstellers oder auf...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: