![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Handy Forum | Portal | Spielhalle | Heutige Beiträge | Regeln | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Shop |
| Sony Ericsson Aino Themes Diskutiere über Sony Ericsson Aino Themes im Sony Ericsson Themes Forum - Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes , zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch. Im ... |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2006
Handy: Motorola Milestone
Provider: T-Mobile
|
Sony Ericsson Aino Themes
Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch.
Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Aino Themes zum downloaden. Über ein Feedback von euch würden wir uns sehr freuen. ![]() Screenshots: Bild: Sony Ericsson Aino Themes Installationshinweis: Wenn ihr die Sony Ericsson Aino Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Sony Ericsson Aino Handy. Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 432 Pixel verwenden. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen. Viel Spass, All4Phones
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
AW: Sony Ericsson Aino Themes
Hallo,
![]() danke für dein Lob, dafür sind wir ja schließlich da, dass es hier lauter schöne Handy Themes gibt. ![]() Freut uns sehr, dass dir die Sony Ericsson Aino Themes gefallen, vielleicht kommen ja bald noch welche dazu. ![]() Gruß, All4Phones
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Auf vielfache Anfrage haben wir euch nochmals 4 Sony Ericsson Aino Themes erstellt.
![]() Wir hoffen, euch gefallen die Aino Themes. ![]() Screenshots: Gruß, All4Phones
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2009
|
hallo
hab da mal ne frage.. kann man das auch so machen das auf der seite von messaging net die typischen zeichen wie brief usw.. sind?? sondern da auch kleine symbole dafür eingesetzt werden?? lg sigrid und PS: finde diese seite hier absolut spitze!!!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Flash Spezialist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja
mit flashthemes oder du moddest deine menu.ml
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
Grüsse!
Kann mir kleinem noob irgendwer sagen, woher ich die Original AINO themes oder themes mit nicht ganz so bunten Icons bekomme? Das ist mir alles noch eien Spur zu bunt. Und dann geh ich noch gleich den thread suchen wo ich einen Tipp finde, wie man Apps auf das Gerät bekommt. *nimmt schnell die Beine unter die Arme und flieht* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2009
Handy: Nokia E71, Nokia 6300
Provider: 1&1
|
Hallo Garithes,
bei den Icons in diesen Themes handelt es sich um Standart Symbole. Diese lassen sich nur mit Flashmenüs verändern. Wir sind aber gerne bereit dir ein Theme mit einem einfacherem Hindergrundbild anzufertigen. Gruß, Sweet Devil
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2009
|
danke erstmal für themes
hab mir selber für aino gemacht.leider habe ich die farbe der optio,wählen zurück im hauptmenü nicht ändern können.habe alles versucht. hauptfenster und unter ordner konnte ich ändern.nr im hauptmenü nicht bitte hilft mir |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aino designs , aino themen , aino themes , sony ericsson aino designs , sony ericsson aino themen , sony ericsson aino themes |
Ähnliche Handy Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sony Satio oder Aino? | Mai | Handy Kaufberatung | 5 | 23.01.2010 21:14 |
| Suche Fantasy Themes für das SE Aino | Iris1976 | Sony Ericsson Themes | 3 | 21.11.2009 09:37 |
| Sony Ericsson Themes | sh4rx | Sony Ericsson Themes | 16 | 11.03.2009 18:41 |
| Themes für Sony Ericsson W... | Hacker95 | Sony Ericsson Themes | 2 | 05.03.2009 19:07 |
| Sony Ericsson Themes | sunshine-live | Sony Ericsson Themes | 9 | 13.06.2008 19:08 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|