Sony Ericsson Elm Themes

Diskutiere Sony Ericsson Elm Themes im Sony Ericsson Themes Bereich; Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes , zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im ...

Sony Ericsson Elm Themes

Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch.

Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Elm Themes zum downloaden.

Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

Screenshots:

Bild: Sony Ericsson Elm Preview

Installationshinweis: Wenn ihr die Sony Ericsson Elm Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Sony Ericsson Elm Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

Viel Spass mit den Sony Ericsson Elm Themes.

Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien

Sony Ericsson Elm Themes

Hallo,

voller Freude Deine Themen soeben heruntergeladen,entpackt und aufs
    Elm geschickt.
    Doch leider lassen sie sich nicht installieren,da angeblich beschädigt.

Die Themen von der *** Seite funzen ohne Probleme.....sind nallerdings auch hässlich.

lg Gabriel

Zitat Zitat von goldwing Beitrag anzeigen
    Hallo,

voller Freude Deine Themen soeben heruntergeladen,entpackt und aufs
    Elm geschickt.
    Doch leider lassen sie sich nicht installieren,da angeblich beschädigt.

Die Themen von der *** Seite funzen ohne Probleme.....sind nallerdings auch hässlich.

lg Gabriel
    Wusste nicht das S/E eigene Produkte Schleichwerbung sind.

Allerdings hätte ich von einem Menschen mit Deiner Erfahrung einen nützlicheren Hinweis erwartet.

theme gesucht

hallo,

deine themes sind sehr schön, aber ich suche für mein elm noch ein theme mit einer GROSSEN uhranzeige so wie es auf meinem k770i möglich war... kannst du mir da helfen?

AW: Sony Ericsson Elm Themes

Zitat Zitat von handyjess Beitrag anzeigen
    hallo,

deine themes sind sehr schön, aber ich suche für mein elm noch ein theme mit einer GROSSEN uhranzeige so wie es auf meinem k770i möglich war... kannst du mir da helfen?
    Hallo handyjess,

gib bitte mal den Suchbegriff Flash Themes in der Forensuche ein, darüber kannst du jede Menge Themes mit großen Uhren für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 finden, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

Gruß,
    Sweet Devil

Dark Angel und Horse sind so genial, ich würd die auch sooo gerne fürs Vivaz haben

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Elm Themes

1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...

2. Marienhof Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...

3. Sony Ericsson Themes: Mache Sony Ericsson Themes ;) Mache aber immer nur 3 die ersten 3 die mir ein Thema schicken über die ich ein Theme machen soll mach ihc wenn ich...

4. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...

5. Sony Ericsson Themes: Hallo Leute, hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson elm themes

sony ericsson elm designs

designs für sony ericsson elm

sony ericsson elm design

design sony ericsson elm

designs sony ericsson elm

themes sony ericsson elm

sony ericsson elm thementhemen für sony ericsson elmhandy designs sony ericsson elmsony ericsson elm themedesign für sony ericsson elmthemen sony ericsson elmthemes für sony ericsson elmtheme sony ericsson elm

Stichworte