Vivaz Themes


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Carmini
    Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil

    Vivaz Themes

    Hallo carmini,

    die Handy Themes sind dir sehr gut gelungen.
    Ich hoffe das wir noch weitere so schöne Themes von dir zu sehen bekommen.

    Es wäre jedoch schön wenn du auch noch ein paar Screenshots (Preview Ansichten) zu den Handy Themes machen würdest, damit man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das jeweilige Theme bekommt.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, das du deine Sony Ericson Vivaz Themes mit der Dateiendung .tdf abgespeichert hast, diese werden jedoch meißt nicht auf Geräten mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th erkannt. Daher wäre es nicht schlecht wenn du vorm hochladen der Themes die Dateiendung .tdf auf .sis umbennenst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    fenjapusy
    Hallo Carmini,

    ja, bastel doch bitte auf die andere Endung um, ich hätte so gerne Deine schönen Themen

    Mit welchem Programm kann man eigentlich Themen für das Sony Ericsson Vivaz basteln?

    Gruß
    Fenjapusy

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    du kannst mit dem Programm carbide ui, selbst Themes für dein Handy anfertigen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Carmini
    Hallo ihr beiden...

    Screenshoots würde ich gerne rein stellen wenn ich wüsste wie ich das machen und deweitern habe ich dir themes mit dem neuen sony ericsson themescreator gemacht und versuche schon die ganze zeit diese auf sis umzubenennen...nur leider gelingt mir das i.wie nicht....

  6. #6
    fenjapusy
    ich glaube der Themen Creator ist nicht für das Vivaz geeignet. Der bietet kein sis an Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe und Du machst super schöne Themen, auch wenn ich sie nicht haben kann

  7. #7
    Carmini
    mit dem Themecreator kannst du die Modelle ja eingeben und da sind das die fürs Vivaz und das sind die einzigen dateien die er in diesem Format speichert der rest ist alles sis

  8. #8
    fenjapusy
    komisch, ich hab auch keinen blassen Dunst *grübel*

  9. #9
    Carmini
    wird scho i.wann^^

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Carmini Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden...

    Screenshoots würde ich gerne rein stellen wenn ich wüsste wie ich das machen und deweitern habe ich dir themes mit dem neuen sony ericsson themescreator gemacht und versuche schon die ganze zeit diese auf sis umzubenennen...nur leider gelingt mir das i.wie nicht....
    Hallo Carmini,

    Screenshots kannst du zB. mit dem Programm FastStone Capture anfertigen.

    Ich habe mir heute mal den neuen Sony Ericsson Themes Creator mal etwas genauer angeschaut.
    Und kann dir demnach jetzt auch sagen, wie man die Themes direkt als .sis Datei abspeichern kann.

    Klicke dazu bitte mal auf Export for Phone - Use default certificate, anschließend öffnet sich ein neues Fenster über das du deine Handy Themes direkt als .sis Datei abspeichern kannst.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Vivaz Themes


  1. WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!: Hallo zusammen, habe heute eine grandiose Entdeckung gemacht... den Themes Creator Version 4.16.2.6 ... auch für´s Satio oder Vivaz :cool: ...



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Suche Handyspiele für´s Vivaz: Suche Handyspiele für´s Vivaz :confused: Wäre schön wenn es da 1-2 gute Spiele gibt :cool: Gruß Basiliskamazone :kiss:



  4. Hilfe SE Vivaz Flash Themes: Suche für mein SE Vivaz Flash Themes (falls die darauf überhaupt gehen)



  5. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...


Stichworte