Suche Ersteller für ein HARDCORE/Music Theme


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Hardyyy
    Hallo,

    ich such eine Theme zum thema Hardcore-Techno.Oder irgend einen der so nett ist mir eins zu erstellen (Bilder kann ich hochladen)!?!?Wäre echt nett.

    Mein handy ist das K770i

    Danke im voraus.

    MFG Hardyyy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Hardyyy,

    wenn du ein paar Bilder Hochladen könntest, die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich gerne bereit dir daraus ein Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Hardyyy

    Doppelpost vermeiden, bitte ändern Button benutzen

    huhu SweetDevil ,

    und danke schon mal.

    Hier die bilder.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper 287.jpg 
Hits:	565 
Größe:	60,7 KB 
ID:	46133Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper 023.jpg 
Hits:	885 
Größe:	166,4 KB 
ID:	46134Name:  Spass.jpg
Hits: 1992
Größe:  6,5 KB















    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thehhirdmovement.JPG 
Hits:	649 
Größe:	405,8 KB 
ID:	46127Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hardcore_vector_wallpaper_by_cprimex.jpg 
Hits:	19703 
Größe:	422,4 KB 
ID:	46128Name:  hardcore110.jpg
Hits: 12599
Größe:  47,4 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	73499_1684373315145_1412004544_31767938_3642266_n.jpg 
Hits:	478 
Größe:	27,6 KB 
ID:	46130Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper 121.jpg 
Hits:	626 
Größe:	213,9 KB 
ID:	46131Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper 437.jpg 
Hits:	974 
Größe:	151,9 KB 
ID:	46132



    Und wie schauts aus?! ^^

  4. #4
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten Hardcore Music Themes ( mit ein wenig Verspätung ), zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Hardcore Music Themes gefallen dir. Im Dateianhang gibt es die Hardcore Music Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du dieHardcore Music Themes (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du die Hardcore Music Themes direkt per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	227 
Größe:	66,0 KB 
ID:	46394  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview1.jpg 
Hits:	216 
Größe:	79,5 KB 
ID:	46395  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Hardyyy
    Cool ich danke dir vielmals für deine Mühe u die Arbeit.

    MERCY!!! Top!

    Kann ich das für beide Handys nehmen hab ja auch noch das Nokia 6300 deswegen hatte ich 2mal den gleichen Thread aufgemacht 1mal im nokia u 1mal im SonyEricsson Bereich ?!?!?!?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Hardyy,

    Ich freue mich das dir die Handy Themes gefallen, jedoch sind die Themes nur für Sony Ericsson Modelle mit Hauseigenem Betriebssystem und dem Bildformat 240x320 geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Hardyyy
    hmm schade.na ja eins is besser als keins

  8. #8
    Sweet Devil
    Wenn du mir sagst welches der beiden Handy Themes dir mehr zusagt.
    Biete ich dir an dieses Theme auch noch für das Nokia anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Hardyyy
    hey Devil,

    das schwarze find ich besser DANKE dir.

    Wäre es möglich das Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46127d1301161517-suche-ersteller-fuer-ein-hardcore-music-theme-thehhirdmovement.jpg 
Hits:	234 
Größe:	405,8 KB 
ID:	46409 und Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46131d1301161538-suche-ersteller-fuer-ein-hardcore-music-theme-wallpaper-121.jpg 
Hits:	285 
Größe:	213,9 KB 
ID:	46410 das bild zu nehmen??

  10. #10
    Sweet Devil
    Ich habe mal die beiden gewünschten Bilder in das Nokia Theme verbaut.
    Finden kannst du das gewünschte Nokia Theme unter folgendem Link:

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...-nett-ist.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Ersteller für ein HARDCORE/Music Theme


  1. Suche HARDCORE Theme oder einen Ersteller der so nett ist.: Hallo, ich such eine Theme zum thema Hardcore-Techno.Oder irgend einen der so nett ist mir eins zu erstellen (Bilder kann ich hochladen)!?!?Wäre...



  2. suche das theme shake smile für s nokia 5800xpress music: wer kann das ma bitte hochladen und ich bräuchte noch die wasserwage für mein n5800 und akku tankanzeige wer was hatt bitte hochladen danke



  3. Suche animierte Hardcore Logos: Hallo, Ich suche animierte Hardcore Logos für mein Handy im Bildformat 240x320. Wäre echt lieb wenn jemand animierte Hardcore Logos hätte. ...



  4. Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310: Hey. Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche. ;) Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen...



  5. Suche Schildkröten Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Ich brauche unbedingt Schildkröten Themes für Nokia Xpress Music. Bitte helft mir ! julian12


Stichworte