Ed Hardy Themes für Windows Mobile


  1. #1
    anonymus
    Hallo an alle Themes Ersteller!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar suche ich nach einem Ed hardy Theme für mein SE Xperia X1! Leider hab ich selber nichtmal nen Creator gefunden auch nach stundenlanger suche! :-(

    Angehängt habe ich euch ein paar Bilder die Ihr verwenden könnt dieses Theme zu erstellen!

    Falls Ihr doch noch ein Programm zum Themes erstellen für WM 6.1 Handys habt währe ich sehr froh wenn Ihr mir das mitteilen könnte!

    Vielen Dank im vorraus!

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ed-hardy03-b.jpg 
Hits:	4495 
Größe:	138,0 KB 
ID:	15241  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ed-hardy-love.jpg 
Hits:	1849 
Größe:	117,1 KB 
ID:	15242  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    chewbaka
    gb bei google sony ericsson them creator ein ,dann kommen vorschläge von chip.de da gehst du drauf und dann kannst du dir einen creator downloaden

  3. #3
    anonymus
    Hi chewbaka!

    ;-) So schlau war ich auch nur leider wird von diesem angebotenen SE Themes Creator leider kein Windows Mobile unterstützt! ;-)

    Lg anonymus

  4. #4
    jakieh
    Gibt es überhaupt für dein Handy ein Creator ?

  5. #5
    chinchin
    Sorry,

    aber da muss ich auch passen !!!

    Angeblich soll es der SE Theme Creator 3.32 können...

    Ob es stimmt weiß ich nicht !!!

    LG Chinchin

  6. #6
    anonymus
    Hallo @ all!

    So habe nun ein paar Möglichkeiten gefunden, aber ich steig da irgendwie nicht dahinter wie das ganze funktioniert! :-(

    Hier mal einige Links:

    1. ThemeGenCE
    2. Tutorial ThemeGenCE
    3. Forum ThemeGenCE
    4. MSCEInf
    5. On Line Theme Generator falls ThemeGenCE zu kompliziert ist...
    6. BrowseThemeCE


    vielen Dank nochmals! ;-)

    Lg anonymus

  7. #7
    chinchin

    Ed Hardy Themes für WM 6.1 Handys

    Hier findet ihr die Handy Themes / Designs Ed Hardy zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, die Ed Hardy Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner gibt es die Ed Hardy Designs für WM 6.1 Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr die Ed Hardy Themes auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Ed Hardy Handy Themes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    All4Phones

    Ed Hardy Themes für Windows Mobile

    Jetzt auch für Windows Mobile hmm ?
    Die Ed HARDY Themes für WM sehen echt Spitze aus..

  9. #9
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Danke "chinchin" für die super Arbeit! Find die Themes echt toll!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Ed Hardy Themes für Windows Mobile


  1. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  2. Windows Mobile Themes: Hier findet ihr 11 Windows Mobile Themes zum kostenlosen Download für euer Handy mit Windows Mobile Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  3. Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia: Hi, es ist ja schon ein älteres Thema, aber ich glaube es passt zu mir ;o) Ich habe das Samsung I900 Omni 8GB Version mit WM 6.1 und wollte nun...



  4. Windows Mobile 7 für HTC HD2: Für HTC-Fans scheint das Jahr 2010 gut zu starten. Denn wie HTC Russia am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird es für das Flaggschiff HTC - HD2 ein...



  5. Windows Mobile 6.5 Themes selber erstellen!: Sehr geehrte Mitglieder von All4Phones.de, Da jetzt die neue Windows Phone Generation auf den Markt kommt, hat Microsoft sich entschieden einen...


Stichworte