SWF Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 SWF Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die SWF Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die SWF Themes zum downloaden.

    Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.

    Screenshots:

    Name:  flashtheme5.JPG
Hits: 142
Größe:  116,0 KB
    SWF Themes

    Name:  flashtheme6.JPG
Hits: 106
Größe:  126,1 KB

    Name:  flashtheme7.JPG
Hits: 151
Größe:  103,8 KB

    Name:  flashtheme8.JPG
Hits: 145
Größe:  110,2 KB

    Installationshinweis: Wenn ihr die SWF Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten SWF Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht, um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass mit den SWF Themes.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu SWF Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...


Stichworte