Suche das Lied von Dr.Snuggels


  1. #1
    daimler18
    Wer hat die Titelmelodie von Dr.Snuggels, am Besten die deutsche Version

  2. #2
    chinchin
    So bitte schön....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    daimler18
    vielen dank, genau das was ich gesucht hab

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    freut mich das es dir gefällt...

    Lg Chinchin

  5. #5
    Bridda
    Ist zwar schon länger her...., aber ich hätte den Klingelton auch gerne nu leider spielt mein Nokia 3600 slide kein .rar ab. Gibt es das wohl auch als mp3 oder kann ich das irgendwie umwandeln???
    Vielleicht hat ja auch noch einer die Fraggles als mp3???

    Würde mich echt freun!!!

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von Bridda Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon länger her...., aber ich hätte den Klingelton auch gerne nu leider spielt mein Nokia 3600 slide kein .rar ab. Gibt es das wohl auch als mp3 oder kann ich das irgendwie umwandeln???
    Vielleicht hat ja auch noch einer die Fraggles als mp3???

    Würde mich echt freun!!!

    Hallo,

    der Klingelton ist in einer rar-Datei verpackt,
    diese musst du erst auf deinem PC entpacken,
    danach kannst du den Klingelton per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden...

    Das kostenlose Programm bekommst du hier:

    http://www.winrar.de/

    LG Chinchin

  7. #7
    Bridda
    Ach so erklärt einiges!!
    Vielen Dank!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche das Lied von Dr.Snuggels


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  3. Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton: Einen schönen Tag an Euch! :) Ich suche das Hip-Hop Lied "U Can’t Touch This" von MC Hammer als MP3-Klingelton für mein Handy falls möglich zum...



  4. Suche "Tempelritter" Lied als MP3-Klingelton zum runterladen!: Hallo an die Foren-Mitglieder hier, :) ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich einmal auf einen Homepage Intro gehört habe, im Text kommt oft...