Frohe Ernte


  1. #1
    sandra26
    Hallo Ihr lieben,

    gibt es eine möglichkeit das Spiel "Frohe Ernte" von MeinVZ auch auf dem Handy zu spielen???

    P.S. Ich habe ein Nokia X6

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sandra26,

    sofern ich weiß handelt es sich bei dem Spiel Frohe Ernte um ein reines Online Spiel, das du mit dem Handy wenn nur via Internet Verbindung Spielen kannst.

    Als einfaches Handy Spiel gibt es das Spiel nicht, soweit ich dir das sagen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Leonchen
    Hab hier ein Spiel bei dem du Bauer Spielen kannst für s60v5 Handys (also auch das X6) im Anhang.

    Du spielst zwar nicht online ist aber ähnlich wie Frohe Ernte

    viel Spass damit

    LG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    igethomelate
    büddeschöön

    Edit by Sweet Devil: Link entfernt

  5. #5
    chiamo
    Frage: Ist das ein Clone von dieser bekannten Facebook Application?

Ähnliche Handy Themen zu Frohe Ernte


  1. meinvz app bzw frohe ernte app: hey hey, ich suche dirngends :cool: das frohe ernte app von meinvz. hat das jemand? wäre sehr sehr super =) lieben gruß :p



  2. Frohe Weihnachten: Ich Wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe natürlich das ich mit diesem Bild auch euren...



  3. Frohe Ostern: Ich wünsche allen Leuten hier im Forum Frohe Ostern!!



  4. Frohe Ostern: Mir war langweilig und ich hab ein bisschen mit paint gespielt...^^ frohe ostern



  5. FROHE WEIHNACHTEN: WÜMSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :x-mas: :x-mas: :f::r: :o::h::e: :w::e::i::h::n::a::c::h::t::e::n:


Stichworte