Hallo zusammen


  1. #1
    Majora1
    Hallo zusammen,
    ich bin der Matthias, wohne in Friedrichshafen am schönen Bodensee.
    Reinschauen werde ich jetzt öfters in Zukunft.

    Ich habe übrigens das neue Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden!

    Grüße,
    Matze

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Majora1,

    wilkommen bei All4Phones.

    bei fragen kannst du dich gern an uns wenden.

    viel spaß hier bei uns.


    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Majora1,

    auch ich möchte dich an dieser Stelle bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wie mein Vorredener ja bereits schon schrieb, kannst du dich bei Fragen gern jederzeit an uns wenden.

Ähnliche Handy Themen zu Hallo zusammen


  1. Hallo zusammen!: Hallo.Ich bin Tim,14 Jahre alt und besuche die Realschule. Ich gehe gerne in die Kirche um zu beten.:angel: Hoffe dass ich mich hier zurecht finde....



  2. Hallo zusammen...: ...ich bin chrix, 28 jahre alt und wohn am bodensee. seit neuestem bin ich besitzer eines samsung i8910. ist mein erstes smartphone und deshalb...



  3. Hallo zusammen: :kiss: Ich wollte nur mal schnell hallo sagen und mich für die vielen hilfreiche tipps hier im Forum bedanken.:)



  4. Hallo zusammen: Moin Moin.Bin der Pitchy 11 und bin 39 Jahre alt.Hab seit einer Woche nen Samsung F 480.Mal schauen ob ich was schönes dafür finde.So long :)



  5. Hallo zusammen: Da ich mich gerade hier Angemeldet habe,stell ich mich gleich mal vor. Ich heiße Gino und bin 27 Jahre.Wohnhaft bin ich im schönen Niederbayern:)...