bin neu hier


  1. #1
    kleene_maus
    hallo alle zusammen mein name ist hier kleene_maus.
    ich bin 20 jahre alt und habe den beruf staatlich geprüfte kinderpflegerin ende juni erfolgreich abgeschlosen, werde aber noch weiter als erzieherin machen, weil dies mein traumberuf ist.

    meine hobies, dass ist eigentlich ganz einfach:
    * mein handy (se s500i in lila)
    * meine freunde
    * schoppen (aber nur wenn es nicht so lange dauert)
    * tv
    * pc
    * bowling

    ich habe dieses forum nur durch zufall gefunden, weil ich handy themen bzw. desings für mein handy suche.
    dachte mir hier melde ich mich einfach mal an.

    also muss sagen, ich finde das forum hier echt spitze, weil es auch viele nette leute gibt, die hier auch anderen helfen.

    freue mich euch kennen zu lernen und viele neue sachen über handys zu erfahren!!!!

  2. #2
    chinchin
    Hallo kleene_maus,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Hier kannst du jede menge Themes für dein Handy finden.
    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten.
    Bei deinem Handy ist dies das Format 240x320.

    Wenn du weitere fragen hast darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu bin neu hier


  1. Bin neu hier!: Hallo, möchte mich vorstellen, bin seit gestern neu hier, komme aus Bayern, schaue gern Fußball und Handy's finde ich interessant. Wechsle ziemlich...



  2. neu hier: Hi hab nach Klingetönen gesucht und schwupps war ich hier.:rolleyes: bis her zwar nur bißchen rum gestörbert aber eure Seite gefällt mir ganz gut...



  3. Bin neu hier....: Hallo bin eine 25 Jährige frau und glücklich verheiratet... Werde mich ein wenig um gucken,was es hier alles so gibt...hehe :D:D Liebe grüße



  4. Bin neu hier...: Wow...bin voll begeistert, euch "gefunden" zu haben. Etwas zu mir: Bin 41 Jahre alt,verheiratet,habe eine Tochter und einige Tiere leben bei...



  5. Bin neu hier!: Hallo wollte nur mal allen einen schönen Tag wünschen! Die Seite hier ist echt super! :)