Nicht mehr ganz neu


  1. #1
    Sabse2707
    Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden.

    Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier.

    Möchte mal ein riesen Lob an all4phones aussprechen....super Daumenhoch*

    Jetzt weiss ich nicht,ob das hier rein gehört (notfalls bitte löschen)

    Aber ich suche den Klingelton von Lisa Mitchell "Neopolitan Dreams"
    eure Sabse

  2. #2
    chinchin
    Hallo Sabse2707,

    herzlich Willommen hier bei All4Phones.

    Wir freuen uns sehr das es dir bei uns so gut gefällt.

    Möchte dich jedoch bitten, deine Suchanfragen hier zu stellen: Suche Forum
    ( Bitte vor dem Posting immer die Forensuche verwenden: Suche )

    Den in der Userneuvorstellung, kann es passieren das deine Suchanfrage übersehen und demnach nicht beantwortet wird.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nicht mehr ganz neu


  1. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  2. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  3. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  4. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...



  5. mini nicht mehr aktiv: werde bis februar nicht mehr aktiv seien weil ich probleme in der schule habe. Hoffe aber das ich das wieder hinbekommen! LG mIni