Taschenlampe: CameraLight 2.0


  1. #1
    cubed
    Hallo all4phones-community,


    ich möchte euch heute meinen App-Erstling für (hoffentlich fast) alle Windows 7 Handys dort draußen vorstellen.CameraLight – Macht aus eurem Handy die perfekte Taschenlampe!



    Die Funktionen im Überblick:
    • Durchgehende Beleuchtung (ohne die altbekannten Aussetzer)
    • 3 Möglichkeiten das Licht ein/aus zu schalten: Schütteln, Bildschirmeingabe und der Kamera Knopf des Handys
    • Ein einfacher Modus für Gelegenheitsnutzer und ein selbsterklärendes Benutzerinterface
    • 4 Farben und ein optionaler Statustext geben immer den aktuellen Zustand des Lichts an:
      • Grau/Orange bedeutet Licht ist an/aus
      • Grün/Rot bedeutet Licht wird aktiviert/deaktiviert
    • Vibration und „Taschenlampenklicken“ für jeden Zustand
    • Läuft auch hinter gesperrtem Bildschirm (Es kommt leider zu einem kleinen Aussetzer, doch danach funktioniert es ganz wunderbar!)
    • Abwesenheitserkennung“ deaktiviert automatisch das Licht
    • Ein Energiesparmodus wenn die App aktiv bleibt das Licht jedoch aus ist
    • Wähle deine eigene Kachel für den "Startbildschirm"
    • Shortcuts für die wichtigsten Funktionen (von links nach rechts): „Taschenlampenklicken“, Schüttelschalter, „Abwesenheitserkennung“, Einstellungen
    • Vollständig anpassbar:
      • Der Benutzer kann selbst festlegen welche Funktionen (in)aktiv sein sollen
        • Erweiterter Modus
        • Mit Licht starten
        • Lichtzustand wiederherstellen (nachdem im Hintergrund)
        • Schütteln zum Licht ein/ausschalten
        • Abwesenheitserkennung
        • Energiesparmodus (Licht wird evtl. etwas langsamer aktiviert und Kameraknopf ist nur noch 60 Sekunden nachdem das Licht aus geht benutzbar.)
        • Lauffähigkeit hinter gesperrtem Bildschirm
        • Fragen vor dem Beenden
        • Status / Shortcut Beschreibung
        • Vibration / „Taschenlampenklicken“
      • Grenzwerte für den Schüttelschalter, die Abwesenheitserkennung, Energiesparmodus, Vibration und einiges mehr können selbst gewählt werden .

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.png 
Hits:	238 
Größe:	16,7 KB 
ID:	47630 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_simple_de.png 
Hits:	295 
Größe:	31,2 KB 
ID:	47628 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2_advanced_de_1.png 
Hits:	248 
Größe:	38,7 KB 
ID:	47629 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3_advanced_de.png 
Hits:	218 
Größe:	37,2 KB 
ID:	47631 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_advanced.png 
Hits:	252 
Größe:	15,7 KB 
ID:	47627

    Direkt im Handy (Bing Suche [Suchen Taste am Handy ganz unten rechts] -> im Menü am unteren Rand das "Auge" in der Mitte [Scan] -> Mit der Kamera das folgende Bild erfassen!)


    In Zune:
    Zune.net


    Ich würde mich über jegliches Feedback, Vorschläge oder was auch immer freuen! Insbesondere für ein paar mehr Bewertungen im Store wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein frohes 2012!

  2. #2
    Paul99
    Hey erst mal ein schönes neues Jahr ;D
    Und zweitens möchte ich dich loben wie du den Text geschrieben hast (;

  3. #3
    cubed
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Hey erst mal ein schönes neues Jahr ;D
    Und zweitens möchte ich dich loben wie du den Text geschrieben hast (;

    Vielen Dank
    Vielleicht kannst du mir erklären wieso ich den erden Beitrag nichtbearbeiten darf? Wegen der ganzen Werbung? Was soll denn der Mist.... Das istwirklich nicht schön so...

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo cubed,

    schau bitte mal rechts unten in deinem Beitrag,
    dort kannst du den Button Bearbeiten finden, wenn du darauf klickst kannst du deine Beiträge ohne weiteres ändern (überarbeiten).

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    cubed
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo cubed,

    schau bitte mal rechts unten in deinem Beitrag,
    dort kannst du den Button Bearbeiten finden, wenn du darauf klickst kannst du deine Beiträge ohne weiteres ändern (überarbeiten).

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ja, so einfach sollte es sein! Es geht bei jedem Beitrag, nur beim Ersten nicht...

    Warum habe ich nur die Werbung in Verdacht...!

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Wäre mir ehrlichgestanden neu das sich der erste Beitrag eines Threads nicht ändern lässt und konnte ich bisher noch bei niemanden hier feststellen.

    An der eingeblendeten Werbung liegt es jedenfalls nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    cubed
    Die Lösung ist:
    "Sie können einen Beitrag nur innerhalb von 1440 Minuten, nachdem Sieihn abgeschickt haben, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn SieÄnderungen an Ihrem Beitrag vornehmen möchten, müssen Sie sich an den Administratorwenden."

  8. #8
    cubed
    Version 2.4
    - schnelleres Licht, deutlich bemerkbar, am besten Ihr macht euch selbst ein Bild
    - Energiesparmodus auf 0 Sekunden einstellbar
    - HTC Mozart Besitzer werden nun über Ihre Hardware informiert.
    - kleiner bug fix (Erweiterte Einstellungen -> Eigene Kachel +/-)

Ähnliche Handy Themen zu Taschenlampe: CameraLight 2.0


  1. Taschenlampe / PhoneTorch 2.0: Hallo, durch die kostenlose Handy Software PhoneTorch 2.0 habt ihr die möglichkeit euer Handy als Taschenlampe zu verwenden. Das Programm nutzt...



  2. Flashlight (Taschenlampe) App: Hallo, ein weiteres nützliches App ist die Flashlight (Taschenlampe). Im Gegensatz zu anderen Flashlight Apps kann man diese durch antouchen und...



  3. Taschenlampe Nokia (N78): Hallo! Ich hab mal ne Frage... Gibt es für Nokia ein Programm womit man die Leuchte der Kamera als Taschenlampe nutzen kann?? Ich hatte das Damals...