Antworten

Thema: Lg KM 570 II striche auf dem Display

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2013
    Gast
    Hey ich habe genau dasselbe Problem, nur bei mir ist es ein ganz langer schwarzer Strich mit kleinen Verästelungen. Jedoch ist das Problem erst 2 Tage, nachdem die Garantie abgelaufen ist, aufgetreten. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Wie viel kostet den so im durchschnitt eine Reperatur? Ist sie wirklich sinnvoll und erforderlich?

    Das Handy habe ich übrigens vor über 2 Jahren bei Amazon gekauft, wenn das relevant dafür ist.
  • 30.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn es dir runtergefallen ist hilft wirklich nur noch der oben erwähnte Vorschlag:

    Ich rate dir demnach mal das Display deines Handys auszutauschen / austauschen zu lassen.
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.10.2011
    Gast
    runtergefallen
  • 29.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    ist dir das LG KM570 mal hingefallen oder wurde auf dem Display mal etwas festeren Druck ausgesetzt ?

    Denn für mich klingt es nach einem defekt im Display deines LG KM570.
    Ich rate dir demnach mal das Display deines Handys auszutauschen / austauschen zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.09.2011
    Gast
    Kann mir bitte jeman antworten?
  • 19.09.2011
    Gast

    Lg KM 570 II striche auf dem Display

    Also ich hab seit gut 1 Jahr ein Lg KM 570 II!
    Vor gut 2 Monaten entwickeln sich unter dem Monitor schwarze striche
    Wie kommt dass und wie bekomme ich sie weg
    Es sind kurze Striche nebeneinander oben und in der mitte des bildschirms
    und auch so kleine punkte.
    Sonst geht alles!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein